Liebe Kunden und Kundinnen der gemeinnützigen Unternehmen,
wir haben zusammengetragen, was wir bisher gefragt wurden.
Ihre Frage ist nicht dabei?
Sie möchten über Charitymarket auf dem Laufenden bleiben?
Dann melden Sie sich gerne hier für unseren Newsletter an.
Charitymarket informiert lediglich über die Produkte und Dienstleistungen. Sie kaufen direkt bei den gemeinnützigen Unternehmen. Wenn Sie sich für ein bestimmtes Produkt oder eine
Dienstleistung interessieren, können Sie über die in der Artikelbeschreibung aufgeführte E-Mail-Adresse mit dem Hinweis zum Artikel Kontakt zu dem jeweiligen produzierenden Betrieb
aufnehmen.
Da Sie direkt bei den gemeinnützigen Betrieben kaufen, erhalten diese den gesamten Verkaufsbetrag.
Bitte wenden Sie sich für alle Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen, Preisen, Lieferzeiten oder für Reklamationen direkt an den gemeinnützigen Betrieb, der das Produkt verkauft oder die Dienstleistung erbringt. Die E-Mail-Adresse finden Sie in der jeweiligen Artikelbeschreibung.
Da viele Produkte auf Kundenwunsch nach Maß gefertigt werden, kann der tatsächliche Preis abhängig von den gewünschten Maßen und dem gewünschten Material variieren. Bitte sprechen Sie hierzu den jeweiligen produzierenden Betrieb an.
Der Preis ist in diesem Fall abhängig von Ihrer konkreten Anfrage. Bitte fragen Sie die gewünschte Dienstleistung direkt bei dem gemeinnützigen Unternehmen an.
Bitte wenden Sie sich mit eventuellen Reklamationen direkt an den entsprechenden gemeinnützigen Betrieb.
Die Versandkosten hängen von Größe und Gewicht der einzelnen Produkte ab. Sie sind in der Produktbeschreibung aufgeführt. Einige Produkte können Sie auch direkt bei den gemeinnützigen Betrieben während deren Öffnungszeiten abholen.
Die Produktauswahl und die Anbieter ändern sich. So kann es vorkommen, dass einige Produkte, die in älteren Blogartikeln beschrieben sind, nicht mehr verfügbar sind.